(Deutsch)

Pilipili ya Papaya – Papaya-Chili-Sauce

March 27 , 2016 by: Mbremmer Soßen

Sorry, this entry is only available in German.

3 Comments

  • […] http://tumbosijito.de/pilipili-ya-papaya/ […]

  • Endlich habe ich ein Rezept gefunden, das in etwa das Geschmackserlebnis verspricht, das ich kürzlich in einem kleinen Straßenrestaurant in Malindi hatte. Dort wurde es allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, mit unreifen Mangos gemacht und mit kleinen grünen Chillies. Hast du das mal ausprobiert – wahrscheinlich muss man da ziemlich bei Garzeit und Wasserzugabe nachjustieren, weil selbst unreife Mango noch saftiger sein dürfte als Papaya? Ich probiere es auf jeden Fall mal aus!

  • Ja, kenne ich auch, ist ähnlich in der Zubereitung. Unreife Mangos sind ja auch nicht soo saftig, wenn man die richtigen (z.B. im Asia-Laden) nimmt.

Add a comment

Anti-Spam Quiz:

Kategorien

Letzte Beiträge

Archiv

rezeptefinden.de